Wenn Sie ein Foodie sind und Fleisch Ihr Favorit ist, haben Sie einige wirklich fleischige, köstliche Gerichte, um Ihre Zunge zu füttern. Wenn es um Fleisch geht, ist das Beste, was du je erleben kannst, zweifellos Rindfleisch! Aber, wenn Sie heraus sind, zum zu kaufen, gibt es einige grundlegende Sachen, die in Ihrem Verstand sein müssen, den Sie ungefähr wissen sollten. Eines davon ist der Schnitt des Steaks, um Ihnen zu helfen, das Beste auf dem Markt zu kaufen, was Sie in die Finger bekommen können! Schauen Sie sich die kurzen Details an, um mehr über die Butterzarte Steaks erobern die Welt erobern!
- 1. Porterhouse oder T-Bone: Es ist der Teil der ungefüllten kurzen Lende. Die meisten Menschen werden den Unterschied zwischen Porterhouse und T-Bone nicht einmal kennen, wir sind hier, um sie zu definieren. Gemäß den USDA-Vorschriften ist ein Filetteil, wenn er 0,5" breit ist, ein T-Bone, während er 1,25" breit ist, ein Porterhouse ist. Es handelt sich um einen T-förmigen Knochen mit Fleisch auf beiden Seiten.
- 2. Filet: Wenn Sie den fantastischen Geschmack von knochenlosem Rindfleisch suchen, dann ist es das! Es ist das teuerste geschnittene Steak. Es wird unter den Rippen herausgeschnitten. Filet ist klein und kompakt. Es beginnt weit von einem Ende entfernt und verjüngt sich, wenn man das andere Ende erreicht.
- 3. Newyork Strip: Es ist in der Regel ohne Knochen und hat viele Namen gegeben, wie z.B. Top Loin, Counter-Filet, Strip und ein paar andere. Das Fleisch zeigt eine feinkörnige Textur, die an einer Kante fett ist. Es ist von der kurzen Lende hinter den Rippen.
Dies sind also die drei grundlegenden Schnitte, die man kennen muss, bevor man die Butterzarte Steaks erobern die Welt.
No comments:
Post a Comment